Nähwerkstatt

Foto: josephdesign.de

Aus bunten Stoffen näht Ihr mit der Nähmaschine einen lässigen Rucksack, ein süßes Kissen oder eine neue Mund-Nasen-Schutzmaske.

Alter: ab 9 Jahren
Anzahl: max. 8 Teilnehmer*innen

E-Mail: info@tuchmachermuseum.de

• Die Teilnehmerzahl der Angebote ist beschränkt und eine Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung per Telefon oder E-Mail bis 2 Werktage vor dem Termin möglich.
  • Ihre Anmeldung wird per E-Mail bestätigt.
  • Eine Stornierung ist bis 2 Werktage vor dem Termin kostenfrei, später eintreffende Stornierungen können nicht berücksichtigt werden. In diesem Fall ist der vollständige Kostenbeitrag zu entrichten.
  • Wir sind verpflichtet zur Nachverfolgung möglicher Infektionsketten Ihre Kontaktdaten zu erfassen. Ein Formular, das Sie bitte ausgefüllt zum Termin mitbringen, erhalten Sie mit der Anmeldebestätigung bzw. steht unten als Download zur Verfügung.

Informationen zur Durchführung der Veranstaltung

• Die Teilnahme an der Veranstaltung ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Bei der Veranstaltung wird außerdem eine Anwesenheitsliste geführt, um mögliche Infektionsketten nachverfolgen zu können.
  • Zu allen Angeboten ist eine Mund-Nasen-Maske mitzubringen.
  • Kinder und Jugendliche müssen die allgemeinen Abstands- und Hygieneregeln kennen und einhalten! Bitte unterstützten Sie als Eltern ebenfalls die Einhaltung der Corona-Verhaltensregeln.
  • Bei der Teilnahme ist den Hygieneregeln Folge zu leisten.
  • Verpflegung und Getränke dürfen wir nicht zur Verfügung stellen. Bitte geben Sie Ihrem Kind bei Bedarf Verpflegung und eine Trinkflasche mit.
  • Bei Kindern und Jugendlichen mit Grunderkrankungen besteht ein höheres Gesundheitsrisiko. Die Eltern wägen ab und entscheiden über die Teilnahme ihres Kindes an einem Angebot.
  • Kinder und Jugendliche mit Krankheitssymptomen (beispielsweise Fieber, Husten) dürfen nicht an den Angeboten teilnehmen.
  • Wir weisen darauf hin, dass auch trotz gewissenhaft umgesetzter Hygienemaßnahmen ein Infektionsrisiko nie vollständig auszuschließen ist.
  • Bei Fragen und Unsicherheiten wenden Sie sich gerne an uns.
Eine Anmeldung ist nur noch über die Warteliste möglich.
Anmeldung nur noch über die Warteliste möglich.
10,00 Euro inkl. Material

Kinder & Familien