Luz y sombra

KornmühlenKonzert

Foto: Dovile Sermokas

Mit Spielfreude, Kreativität und Virtuosität gibt das Berliner Trio dem Tango Nuevo ein neues Gesicht. Seit seiner Gründung im Jahr 2007 verschreibt sich das Ensemble den Kompositionen Astor Piazzollas und präsentiert sie in bisher ungehörten Arrangements für ihre Besetzung. Dabei erfinden die drei klassisch studierten Musikerinnen Miriam Erttmann (Violine), Cora Rott (Klarinetten) und Katja Steinhäuser (Klavier) sowohl ihr eigenes Spiel als auch Piazzollas Musik immer wieder neu und bringen es mit Leichtigkeit und Brillanz auf die Bühne. Zahlreiche Konzerttourneen führten Luz y Sombra durch ganz Deutschland, ins europäische Ausland und über dessen Grenzen hinaus.

Bitte beachten Sie

Karten für das Konzert gibt es an der Museumkasse während der Öffnungszeiten. Die Abendkasse ist eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn geöffnet.

Reservierungen von Karten sind telefonisch unter Tel. 05461 9451-0 oder per E-Mail an info@tuchmachermuseum.de unter Angabe von Name, Anschrift, Telefonnr. und E-Mail-Adresse möglich.

Reservierte Karten müssen 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn an der Museumskasse abgeholt werden. Eine Stornierung von Reservierungen ist bis 3 Werktage vor dem Veranstaltungstag möglich. Bei einer späteren Stornierung oder Nichterscheinen wird der Gesamtpreis in Rechnung gestellt.

An der Museumskasse wird ein Vorverkaufsrabatt für Karten gewährt. Dieser gilt bis einen Tag vor Veranstaltungsbeginn. Der Vorverkaufsrabatt entfällt bei reservierten Karten. Kinder und Jugendlichen bis 18 Jahre sowie Studierende bis 26 Jahre erhalten eine Ermäßigung. Für Begleitpersonen für Menschen mit Behinderungen ist der Eintritt mit Nachweis frei.

Die Rücknahme bereits erworbener Karten ist ausgeschlossen.

19,00 Euro / 16,00 Euro (VVK) / 10,00 Euro (ermäßigt)