„aus gegebenem Anlass…“

Workshop mit Andrea Wilmers

Andrea Wilmers, Durchgang (Detail)

Niemand konnte sich den Eindrücken der vergangenen Wochen entziehen. Sorge und Leichtigkeit gaben einander die Hand – Einschränkungen und Freiräume. Freiräume bieten aber auch die Chance, neue Ideen, Gedanken und Impulse entstehen zu lassen. In dem Workshop wollen wir uns austauschen und versuchen, den Eindrücken eine kreative Gestaltung zu geben. Dabei steht nicht die Technik im Vordergrund, sondern sie ist Mittel zum Zweck. Mitgebrachte Gedanken, Fotos, Ideen, Texte und Materialien laden zum Austausch und zur kreativen Gestaltung ein.

Bitte mitbringen:
Malgründe (2–3 Leinwände, Papiere oder Pappen), Acrylfarbe, Pinsel, Stifte
Arbeitskleidung inkl. Schuhe
Essen und Trinken

Verbindliche Anmeldung bis zum 8. Juli: 
Telefon: 05461 9451-0
E-Mail: info@tuchmachermuseum.de

Termine
jeweils 10.00–16.30 Uhr
Preise
90,00 Euro für beide Tage
Ort
Tuchmacher Museum Bramsche

Mühlenort 6
49565 Bramsche

Kategorie
Workshops