Trio Tiffany

Showtime

Foto: Joachim Weyer

Katrin Janssen-Oolo (Mezzosopran), Hansdieter Meier (Geige) und Ingeborg Weyer (Klavier) präsentieren in ihrem neuen Programm Klassiker aus Film, Musical und Jazz. Zu hören sind neben den Filmtiteln „Moon River“ aus „Frühstück bei Tiffany“, „I dreamed a dream“ aus dem Musical „Les Misérables“ oder „Für eine Nacht voller Seligkeit“ von Peter Kreuder, auch Jazz-Standards wie „Stormy weather“, der Chaplin-Song „Limelight“ oder das lateinamerikanischen Liebeslied „Bésame mucho“ sowie das Chanson „La vie en rose“ oder „Nur ein Blick“ aus dem Musical „Sunset-Boulevard. Moderiert wird das Konzert von Joachim Weyer, der launig und informativ durch das Programm führt.

Trio Tiffany hat sich seit seiner Gründung im Jahre 2014 im Osnabrücker Raum rasch einen Namen gemacht. In ihren Konzerten wechseln sich Stücke für Gesang und Klavier, für Geige und Klavier und Ensemble-Stücke ab. Markenzeichen ist der Verzicht auf jegliche Tontechnik, sodass die menschliche Stimme bzw. die Geige und das Klavier unverstärkt und unverfälscht zu hören sind.

Der Erlös des Konzerts geht an den Förderkreis der naturkundlichen Sammlungen Th. Thomas e.V.

Karten für das Konzert gibt es nur an der Abendkasse.
Verbindliche Reservierungen sind telefonisch unter Tel. 0541 59 73 03 oder per E-Mail an info@trio-tiffany.de möglich.
Reservierte Karten liegen ab 30 Minuten vor Konzertbeginn an der Abendkasse bereit.

Corona-Regelungen
Bitte informieren Sie sich kurz vor Ihrem Besuch der Veranstaltung über die aktuell geltenden Regelungen zur Durchführung des Konzerts auf unserer Homepage: www.tuchmachermuseum.de/de/besuch/information-und-service/aktuelle-informationen-zu-ihrem-museumsbesuch

15,00 Euro

Konzerte