Vermietungen und Heiraten

Vermietungen

Sie planen eine Tagung, einen Empfang oder eine kulturelle Veranstaltung: Das Tuchmacher Museum Bramsche bietet mit seinem historischen Ambiente für viele Gelegenheiten einen stimmungsvollen und ungewöhnlichen Rahmen. Die Kornmühle ist für bis zu 80 Personen, die Meisterstube bis zu 15 Personen geeignet.

Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne!

Heiraten

Sie suchen für Ihre Hochzeit ein besonderes Ambiente? Das Tuchmacher Museum Bramsche bietet mit der Meisterstube für Hochzeiten im kleinen Rahmen ein außergewöhnliches Umfeld. Wo sich in früheren Zeiten die Tuchmachermeister getroffen haben, können Sie sich heute das Ja-Wort geben.

In der einmaligen Atmosphäre des Museums können Sie auch Ihre Hochzeitsfotos machen.

Wir stehen Ihnen für eine Besichtigung unserer Räumlichkeiten gerne zur Verfügung, sprechen Sie uns an!

Informationen und Buchungen

Silke Grade