Home  |  Kurzinfo  |  Aktuell  |  Gästebuch  |  Links  |  Kontakt  |  Impressum  |  Förderverein
Informationen
Das Museum
Ausstellungen
Angebote
Veranstaltungen
Presse
Service
Gästebuch

Conny Neumann <nono@nono.no>
Möchte mich an dieser Stelle für einen interessanten Tag in Ihrem Museum bedanken. Ein spannendes Industriemuseum mit netten Leuten. Hat mir viel Spaß gemacht!
Conny aus Hannover
16.10.2012 09:56:00 Uhr
Kira Wolf <takisis@gmx.de>
Hallo Museumsteam, als ich neulich wieder in Bramsche war, war ich vollkommen begeistert von dem liebevoll wiederhergerichteten Mühlenort mit Ihrem Museum. Wir haben das Flair in Ihrem Haus als etwas ganz besonderes empfunden und kommen auf jeden Fall noch einmal wieder, für eine Führung und mit Sicherheit auch zum Plüschschafe kaufen. :D
16.10.2012 09:56:00 Uhr
Natalie & Maria <nono@nono.no>
Liebe Grüße aus Diepholz! Wir warn schon 2mal da Natalie V. und Maria A. :-) Bussi!
16.10.2012 09:56:00 Uhr
Familie Kreber, Dresden
Wir waren letzte Woche im Museum. Auch ohne Führung hat es uns sehr gut gefallen. Man weiß jetzt erst wie viel Arbeit in einem Stück Stoff steckt. Fam. Kreber aus Dresden
16.10.2012 09:56:00 Uhr
Klasse 4 Astrid-Lindgren-Schule Bohmte <sos-bohmte@t-online.de>
Liebe Frau Hüls,
es hat uns gut gefallen bei dir im Tuchmacher-Museum. Besonders gut gefallen hat uns der Wolf, wo Dominic sich in die Wolle legen durfte. Timo hat der Webstuhl am Besten gefallen, weil die Schützen so schnell waren. Yonca fand die Holzstifte im Laden gut. Rebekka haben die kleinen Schafe gut gefallen. Vielleicht kommen wir im nächsten Jahr noch einmal wieder.
Deine Klasse 4 und Frau Otte
16.10.2012 09:56:00 Uhr
Konstanze Reuter <konstanzereuter@aol.com>
Hallo! Habe gerade Besuch aus Bramsche. Familie Andras was here. Von Heimweh geplagt musste ich ihre Seite anklicken. Schöne Grüße aus dem Schwarzwald.
16.10.2012 09:56:00 Uhr
Kai Murke
War ein klasse Tag bei euch. Wolltn nur schnell vorbeigucken, und es hat richtig Spaß gemacht. Die Filme oben waren klasse, wir haben gleich beide geguckt, obwohl es so warm war.
16.10.2012 09:56:00 Uhr
Fam. Zeutner
Endlich wieder die tollen Jaquarddecken! Wir haben lange drauf gewartet, beim letzten Mal waren wir zu spät. Nun ist es kuschelig auf dem Sofa! Ein Stück Museum!
16.10.2012 09:56:00 Uhr
Sabine Lohmann <sabine.lohmann@epost.de>
Ich komme aus Bünde/W. und durfte am letzten Märzwochenend unsere schönen Quilts beim Patchworktreffen ausstellen. Dass es solch ein schönes Museum gibt, wusste ich vorher nicht. Ich werde auf jeden Fall noch einmal wiederkommen und eine Führung machen, aber dann mit meinern Familie.
16.10.2012 09:56:00 Uhr
gesine und fabian ridder <f-m-r@t-online.de>
Fabian: Schöne, umfangreiche Site. Sehr gelungen. Gesine: Mehrmals schon war ich da und könnte immer wieder hingehen. Vorallem gefielen mir die kulturellen Veranstaltungen, z.B. als es um die Farbe Blau ging.
Einen Gruß an S. und K. von Gesine und Fabian!!!
16.10.2012 09:56:00 Uhr

| 1 | 2 |


Ostern
Ostern
Karfreitag, 14.04.
10 - 17 Uhr geöffnet
11 Uhr Öffentl. Führung
Ostersonntag, 16.04.
10 - 17 Uhr geöffnet
11 Uhr Öffentl. Führung
Ostermontag, 17.04.
geschlossen
Veranstaltungen
[31.03.2017 19:00 Uhr]Eröffnung: Zug um Zug – Gemälde und Skulpturen von Siegfried Kornacki
[01.04.2017 08:30 Uhr - 18:00 Uhr]Exkursion: Architektur und Produktion – Das UNESCO-Welterbe Fagus-Werk, Alfeld
[01.04.2017 - 07.05.2017 10:00 Uhr - 17:00 Uhr]Zug um Zug – Gemälde und Skulpturen von Siegfried Kornacki
[02.04.2017 11:00 Uhr]Konzert: "Vier gewinnt"
[02.04.2017 18:00 Uhr]Bilder-Vortrag: Côte d’Azur
Veranstaltungskalender
Öffentlichen Führungen
Führungen
Workshops
Workshops
Adressen
Wir aktualisieren unseren Adressverteiler!
Möchten Sie auch Post aus dem Museum?

Weitere Informationen